Autor Thema: Hard Ortszentrum und Bahnhofsviertel  (Gelesen 9535 mal)

Offline Klaus

  • Administrator
  • Verkehrsexperte
  • *****
  • Beiträge: 3.350
Re: Hard Ortszentrum und Bahnhofsviertel
« Antwort #15 am: November 21, 2014, 10:09:54 Nachmittag »
Ich muss sagen, das Bahnhofsviertel macht mittlerweile wirklich was her. Jetzt sind die Wohnanlagen eigentlich fast fertig (ein paar Balkon- und Fensterverkleidungen fehlen noch) und der Vorplatz ist auch sehr schön gestaltet worden. Sogar beim Bahnhof selbst hat man mittlerweile eine Bank aufgestellt.

Wenn man das Aufnahmsgebäude noch etwas herrichtet und wieder zugänglich macht und für einen überdachten Unterstand sorgt, dann kann man hier von einem wirklich gelungenen Neuanfang am Harder Bahnhof sprechen. Gespannt bin ich ob bzw. was für Geschäfte in die EG-Zone der neuen Wohnbauten einziehen werden.

Offline oberzugfahrer

  • Verkehrsexperte
  • *****
  • Beiträge: 5.733
Re: Hard Ortszentrum und Bahnhofsviertel
« Antwort #16 am: November 22, 2014, 01:39:09 Nachmittag »
Der Harder Bahnhof ist im Vergleich zum Lustenauer Bahnhof inzwischen seit Monaten offen, die LBU-Monitore mussten entfernt werden, da innert kurzer Zeit 2 Monitore eingeschlagen wurden. mfg


 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
13 Antworten
3992 Aufrufe
Letzter Beitrag März 18, 2009, 12:35:35 Nachmittag
von Klaus
2 Antworten
1136 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2010, 10:40:05 Vormittag
von Klaus